Heute bis 17 Uhr wählen gehen!

Entscheide mit und gehe wählen!

Heute entscheidet sich die Zukunft von Simmering und Wien! Nutze Dein Wahlrecht und gehe heute wählen! Nur noch bis 17 Uhr haben die Wahllokale offen.

Mit einem engagierten Programm und einer Bandbreite an Ideen setzen wir uns für ein lebenswertes Simmering ein! Unterstütze uns & schenke uns Dein Vertrauen bei der heutigen Wahl! Machen wir Simmering zum Zukunftsbezirk!

Nutze Dein Wahlrecht!

Mit ganzem Herzen für Simmering

Zur Entgegennahme von bereits für die Briefwahl benützten Wahlkarten und zur Abholung von bei der Post nicht abgeholten Wahlkarten hat das Simmeringer Wahlreferat am Enkplatz 2 geöffnet:

  • Sonntag, 11. Oktober 2020, 7 bis 17 Uhr

Damit die abgegebene Stimme zählt muss man das Kuvert der Wahlkarte unbedingt unterschreiben!

Lasst uns Simmering gemeinsam gestalten, denn zusammen sind wir Simmering! Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Bleiben wir in Kontakt!

Wenn du ein Anliegen hast, oder dich über Bezirksangelegenheiten austauschen möchtest kannst Du mich jederzeit erreichen. Du kannst mir ein E-Mail schreiben, mich über Telefon bzw. WhatsApp erreichen ( 0664 520 4865 ) oder mich auch via Social Media anschreiben!

Facebook Youtube Instagram

Deine Daten nutzen wir ausschließlich laut unseren Bestimmungen zum Datenschutz zur Durchführung von Kampagnen und geben sie keinesfalls an Dritte weiter. Mein Newsletter hält dich über meine politische Arbeit auf dem Laufenden und du bist immer aktuell informiert. Solltest du wirklich weniger von mir hören wollen, kannst Du Dich hier vom Newsletter abmelden.

Layout / Gestaltung: Stefan Tögel

Impressum: SPÖ Simmering, Simmeringer Hauptstraße 96a, 1110 Wien

Kontakt: newsletter@thomassteinhart.at