Weihnachtsgeschenk für das Simmeringer ÖHTB

Die Betreuer*innen des Wohnheimes des Österreichischen Hilfswerkes für Taubblinde und hochgradig Seh- und Hörbehinderte (ÖHTB) in der Lindenbauergasse möchten gerne einen Laptop anschaffen, um den Bewohner*innen Selbstständigkeit und Unabhängigkeit näher zu bringen.

Mit meiner Stellvertreterin Ramona Miletic durfte ich heute ein vorweihnachtliches Geschenk in Form einer Geldspende überbringen. Die Freude der Bewohner*innen – auch über die mitgebrachten Süßigkeiten – war bei allen sehr groß! Wir haben auch einen Einblick in das Haus und den Alltag bekommen. Ein herzliches Dankschön an das gesamte Team, das gerade in diesen schwierigen Zeiten eine so wichtige Arbeit leistet!

Frohe Festtage

Liebe Freundinnen und Freunde!

Das vergangene Jahr war erneut kein einfaches. Gerne hätten wir alle wieder zu einer gewissen „Normalität“ zurückgefunden. Ich möchte mich bei Euch allen für Euer Vertrauen und die Zusammenarbeit für unser Simmering bedanken.

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten, sowie besinnliche Festtage im Kreise Eurer Familien und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2022!

Glück auf und bleibt gesund!

Euer Thomas 

Wenn du ein Anliegen hast, oder dich über Bezirksangelegenheiten austauschen möchtest kannst Du mich jederzeit erreichen. Du kannst mir ein E-Mail schreiben, mich über Telefon bzw. WhatsApp erreichen ( 0664 520 4865 ) oder mich auch via Social Media anschreiben!

Facebook Youtube Instagram

Deine Daten nutzen wir ausschließlich laut unseren Bestimmungen zum Datenschutz zur Durchführung von Kampagnen und geben sie keinesfalls an Dritte weiter. Mein Newsletter hält dich über meine politische Arbeit auf dem Laufenden und du bist immer aktuell informiert. Solltest du wirklich weniger von mir hören wollen, kannst Du Dich hier vom Newsletter abmelden.

Impressum: SPÖ Simmering, Simmeringer Hauptstraße 96a, 1110 Wien
Kontakt: newsletter@thomassteinhart.at