Der Herbst zieht ein
Newsletter im Browser öffnen
Fotos: © Stadt Wien/Christian Fürthner | Stand: 2019

Liebe Freundinnen und Freunde,

Ich darf euch ganz herzlich zu unserem Simmeringer Senior*innen-Tag nächste Woche Dienstag, am 19. September von 13 bis 18 Uhr, in der SimmCity, im Ekazent Simmering einladen.

Zahlreiche Organisationen werden die Besucher*innen informieren und auch für Unterhaltung ist gesorgt.

Programm:

13:00 -  Start mit Ansprache durch Bezirksvorsteher Thomas Steinhart, die Wiener Senior*innenbeauftragte Sabine Hofer-Gruber und den Simmeringer Senior*innenbeauftragten Josef Sbrizzai

13:20 Uhr – Trommler der Pensionistenklubs

13:50 – Kabarett Pepi Hopf

15:00 Uhr – Kubanische Gruppe

15:30 Uhr – Mittelschule Enkplatz II – musikalischer Schwerpunkt

16:00 Uhr – Sportunion Simmering

16:25 Uhr – Line Dancer

16:50 Uhr – Werder Klub Band

 

Die Teilnahme ist kostenfrei und eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ich freue mich auf Euer Kommen!

Ich möchte mich bei Euch für Euer Vertrauen und die Zusammenarbeit für unser Simmering recht herzlich bedanken.

Glück auf und bleibt gesund!

Euer Thomas

Wenn Du ein Anliegen hast, oder Dich über Bezirksangelegenheiten austauschen möchtest, kannst Du mich jederzeit erreichen. Du kannst mir ein E-Mail schreiben, mich über Telefon bzw. WhatsApp erreichen ( 0664 520 4865 ) oder mich auch via Social Media anschreiben!

facebook  youtube  instagram 
facebook  youtube  instagram 

Deine Daten nutzen wir ausschließlich laut unseren Bestimmungen zum Datenschutz zur Durchführung von Kampagnen und geben sie keinesfalls an Dritte weiter. Mein Newsletter hält dich über meine politische Arbeit auf dem Laufenden und du bist immer aktuell informiert. Solltest du wirklich weniger von mir hören wollen, kannst Du Dich hier vom Newsletter abmelden.

Impressum: SPÖ Simmering, Simmeringer Hauptstraße 96a, 1110 Wien
Kontakt: newsletter@thomassteinhart.at