Solidarität und Zusammenhalt werden in Simmering groß geschrieben!

Liebe Freundin, lieber Freund!

Wie in meiner Onlinesprechstunde angekündigt, möchte ich als Signal des Miteinanders und der Solidarität in dieser herausfordernden Zeit ein Netto-Monatsgehalt als Bezirksvorsteher-Stv. an ein Simmeringer Projekt spenden!
Auch Bürgermeister Michael Ludwig hat bereits angekündigt auf ein Monatsgehalt zu verzichten und dieses im Rahmen der Coronakrise zu spenden.

Jetzt bist Du gefragt – welchem Simmeringer Projekt soll das Geld zugute kommen?
Schick mir bitte deine Ideen und Vorschläge bis 6. Mai zu. Meine Kontaktdaten findest Du am Ende des Newsletters. Alle Projekte werden gesammelt und im Anschluss zur Abstimmung gebracht. Ich freue mich schon auf deine Ideen!

Zusammen sind wir Simmering!

Dein Thomas

Videoclip aus der 3. Live-Sprechstunde

Hier der diesbezügliche Ausschnitt aus meiner 3. Live-Sprechstunde, wo ich auf die Spende eingehe.

Bleiben wir in Kontakt!

Wenn du ein Anliegen hast, oder dich über Bezirksangelegenheiten austauschen möchtest kannst Du mich jederzeit erreichen. Du kannst mir ein E-Mail schreiben, mich über Telefon bzw. WhatsApp erreichen ( 0664 520 4865 ) oder mich auch via Social Media anschreiben!

Facebook Youtube Instagram
SPÖ Simmering
Simmeringer Hauptstraße 96a, 1110 Wien
Du erhältst diese Email, weil Du Mitglied der SPÖ Simmering bist.

Mein Newsletter hält dich über meine politische Arbeit auf dem Laufenden und du bist immer aktuell informiert. Solltest du wirklich weniger von mir hören wollen, kannst Du Dich hier vom Newsletter abmelden.